150502_Ines_Elstal_114.jpg

Ines

Wer ist das hinter der Kamera und hinter dem Begriff „Wunderbare Tage“?
Das bin ich, Ines, Jahrgang 1980. Sensibel für die schönen Augenblicke und Fotografin aus Leidenschaft. Als Hochzeitsfotografin bin ich in Berlin aber auch ganz Deutschland für Euch unterwegs.

Mein Zuhause ist Berlin, meine Heimat ein wunderschöner Fleck in Niedersachsen. Seit bereits 17 Jahren nenn ich einen wunderschönen Brandenburger Wallach mein Eigen und seit fünf Jahren begleitet mich nun auch noch die zauberhafte Mischlingshündin Frieda.
Ihr liebt Tiere ebenso wie ich? Dann schaut doch auch mal vorbei, in meiner zweiten Heimat, der Tierfotografie www.inesmeier.de

Kreativität gehört schon immer für mich zum Leben dazu, mal Zeichenstifte und Skizzenblock oder wie nun seit einigen Jahren die Kamera, ohne die ich auch in meiner Freizeit fast gar nicht mehr aus dem Haus gehe.

Hochzeiten und Paare begleite ich bereits seit 2006 bei ihren persönlichen wunderbaren Tagen. Und oft bleibt dies nicht die einzige Begegnung. Die Neugeborenenfotografie fasziniert mich ebenfalls und oft treffe ich so meine Brautpaare wieder. Im Jahr 2017 gehe ich bereits in das achte Jahr meiner Selbstständigkeit und ich möchte keinen Tag mehr missen. Es war die beste Entscheidung meines Lebens.

Für eine unverbindliche Anfrage schreibt mich doch einfach an oder ruft mich an. Ich melde mich umgehend bei Euch zurück. Buchen könnt Ihr mich in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle weiteren Länder sind ebenso willkommen, denn die Welt ist bunt und gerne reise ich für Euch an euren Wunschtrauort!

Ich freu mich auf euch –
und auf viele wunderbare Tage
Eure Ines